Ein kurzer Gruss aus Kandersteg!

Der Herbst verläuft sehr gut und viel Arbeit wird erledigt. Wir hatten die volle Unterstützung von unseren „Work Parties" und konnten ganze zwei Niederländische WP, eine spanische WP und eine Eurotransit WP begrüssen.

Paul Lawrenson arbeitet hart an der Kander-Lodge und bereitet die 44 Gästeräume vor, leistet Bauarbeiten und Malerarbeiten. Die Eröffnung der Kander-Lodge wurde auf den 1. Juni 2009 verschoben um allen Beteiligten etwas mehr Zeit zu geben die Arbeiten mit dem bestmöglichen Ergebnis fertig zu stellen.

Wie immer gab es auch in diesem Herbst einige Wechsel bei unseren Mitarbeitenden, die für 12 Monate oder länger im Zentrum arbeiten. Im Oktober verabschiedeten wir Caz (PR) und Anna (GSD). Caz wurde durch Tati (ARG) ersetzt und Anna durch Gilian (IE).

Vielleicht hast du festgestellt, dass unsere Webseite etwas anders aussieht. Die gesamte Seite wurde im September auf ein neues Content Management System (CMS) übertragen, wodurch wir die Seite nun in drei der vier verfügbaren zusätzlichen Sprachen anbieten können. Fast der gesamte Inhalt der alten Seite ist bereits umgezogen und der Rest wird in den nächsten Wochen verfügbar sein. Falls dir Unterschiede zwischen den Sprachen oder Fehler auffallen, wende Dich bitte an Tati, unseren PR& Marketing Assistent - pr[at]kisc.ch. An dieser Stelle möchte ich Caz ganz herzlich „danke" sagen für all ihre harte Arbeit, den Inhalt der Webseite noch vor dem Ende ihres Vertrages auf die neue Seite zu übertragen.


Offene Stellen

Seit dem Relaunch unserer Webseite am 31. Oktober 2008 sind auch die Stellen für die vier und fünf Monats-Positionen für Sommer 2009 online. Falls du jemanden kennst, der oder die interessiert ist, mache sie bitte auf diese Möglichkeiten aufmerksam.

Hier findest du mehr Informationen.


Erneuerung deiner Mitgliedschaft oder Spenden

Kurz vor der Hauptversammlung führten wir ein Online Bezahlungssystem ein. Dieses System funktionierte nicht einwandfrei und mit dem Launch der neuen Webseite wechselten wir zu dem Anbieter von online Zahlungen Schweizer PostFinance.

Jetzt kannst du per Mastercard, Visa oder American Express Karte deine Mitgliedschaft bezahlen, eine Spende machen oder einen Stuhl kaufen.

Schau mal hier!


Dein Log-in

Dein Log-in für die Mitgliederseiten der IPZK Webseite sollte weiterhin wie vorher funktionieren. Falls du Probleme hast, schicke mir bitte eine Email. (director[at]kisc.ch).

Falls du erst vor kurzem dem Verein beigetreten bist (während der letzten 6 Monate) hast du wahrscheinlich schon einen Brief mit Benutzernamen und Kennwort erhalten. Falls du dennoch keinen Zugang zum Mitgliederbereich der IPZK Webseite hast, schicke mir auch eine mail. Wir werden in einem nächsten Schritt unsere interne Datenbank der Mitglieder mit der Online Datenbank verbinden.


Das ist alles für heute!

Herzliche Grüsse,

Mark Knippenberg - Geschäftsführer



Disclaimer
This confidential e-mail is for the addressee only. If received in error, do not retain/copy/disclose it without our consent and please return it to us. We virus scan and monitor all e-mails but are not responsible for any damage caused by a virus or alteration by a third party after it is sent.

Newsletter Abmelden